Ich merke nichts. Was mache ich falsch?

Keine Sorge, damit bist du nicht allein, und wahrscheinlich machst du nichts falsch. Es kommt hin und wieder vor, dass Menschen während des 8-Stunden-Tests des 90.10. MedBeds keine Veränderungen oder körperlichen Reaktionen wahrnehmen. Das passiert unabhängig davon, ob sie seit Jahrzehnten meditieren, extrem hochschwingende Personen oder Experten in Sachen Bewusstsein sind oder noch nie etwas von Bewusstseinsarbeit gehört haben. Aber lass uns die folgenden möglichen Fehlerquellen Schritt für Schritt ausschließen:

Erste mögliche Fehlerquelle: Fotoupload

Das Foto von deinem Bett lädst du über die pCloud Upload-Seite hoch. Wenn du den Upload wiederholst, verwende bitte ein neu aufgenommenes Foto. Verwende kein Foto, dass du zuvor schon einmal hochgeladen hast. 

Bei pCloud startet der Upload, wenn du siehst, dass die Zahl von 1 bis 100 zählt. Der Upload ist abgeschlossen, wenn dir "100 %" angezeigt wird. Wird dir das nicht angezeigt, ist der Upload nicht abgeschlossen.

Zweite mögliche Fehlerquelle: Kommunikation mit dem MedBed

Ausgesprochene Worte werden vom Unterbewusstsein deutlicher wahrgenommen als Gedanken bzw. gedachte Worte. Deshalb: Sprich den Aktivierungsbefehl "Neunzig Zehn MedBed" am besten hörbar aus (in deiner Muttersprache). Füge dann den Befehl "Scan mich" an.

Insofern du diese Fehlerquellen in der richtigen Reihenfolge überprüft und ausgeschlossen hast und dein MedBed noch nicht zu funktionieren scheint, könnte Folgendes die Ursache sein:

Möglichkeit 1: Du bist abgelenkt

Es könnte sein, dass das MedBed nicht arbeitet, weil du nicht wirklich bei der Sache bist. Deine Gedanken kreisen vielleicht um andere Dinge, um nötige Erledigungen, um einen Termin, um ein Ärgernis oder auch nur um die Notwendigkeit, eigentlich zur Toilette zu müssen, beispielsweise. Das Bewusstsein ist flatterhaft und sehr leicht abzulenken. Es ist jedoch der Schlüssel zu deinem, mit dem MedBed verbundenen, viel beständigeren und stärkeren Unterbewusstsein.

Ist der Prozess der Energiearbeit einmal gestartet, stören "andere Gedanken" das Unterbewusstsein weniger, doch für den Start einer Session und für die Erteilung eines Auftrags sollte der Fokus darauf liegen, damit das Unterbewusstsein dem MedBed verständlich kommunizieren kann, was genau es tun soll.

Möglichkeit 2: Du hast Zweifel, dass es funktioniert

Du bist neugierig, aber tief in dir drin denkst du, dass das einfach nicht funktionieren kann. Wenn du solche Gedanken hast, wird das MedBed nicht funktionieren. Vergiss nicht: Es ist mit deinem Bewusstsein verbunden.

Davon abgesehen: Ob die Quantenenergie direkt spürbar ist oder sich vielleicht auf einer Ebene der Existenz bemerkbar macht, die uns derzeit nicht zugänglich ist (Inspiration, Gedanken, Ideen, Mitgefühl oder Herzenergie, Synchronizität im Alltag), ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vielleicht ist es also wichtiger, wie du dich fühlst. Wenn sich die 8-stündige MedBed-Session gut für dich anfühlt, großartig. Wenn du dich nicht gut fühlst oder es dir wie verschwendete Zeit vorkommt, dann wird es nicht funktionieren. Lass deine Gefühle in keiner Weise beeinflussen, weder von anderen MedBed-Nutzern noch von Kritikern, weder von 90.10. noch von Vorurteilen. 

Möglichkeit 3: Das MedBed darf nicht aktiv sein

Eine Inkarnation der Grund dafür sein, dass das MedBed nicht arbeitet. Verschiedene Erkenntnisse deuten darauf hin, dass Menschen inkarnieren, um ihre Seele eine besondere Erfahrung machen zu lassen. Dessen sind sich die wenigsten Menschen bewusst.

Insofern eine Seele, die Erfahrung machen möchte, gepflegt und umsorgt zu werden, könnte sie die Voraussetzungen dafür durch eine Krankheit, einen Unfall oder ein Trauma schaffen. Mit anderen Worten: Durch eine mehr oder minder schwere physische oder psychische Verletzung des Menschen, in dem sie wohnt, bekommt sie die für ihre Erfahrung benötigte Pflege und Aufmerksamkeit. Unserem von Logik und Moral geprägtem Verstand mag das unmenschlich erscheinen und unbegreiflich sein. Die Seele jedoch kann sich durch die Erfahrung weiterentwickeln und ihre Reise durch viele Inkarnationen als Meister der dritte Dimension schließlich beendigen.

Falls dieser Grund zutrifft, kann und darf das MedBed nicht aktiv sein. Durch seine Verbindung mit dem Unterbewusstsein weiß es vom Willen der Seele. Und da dieser immer und grundsätzlich ein freier Wille ist, darf und wird das MedBed ihn nicht übergehen und den Lebensplan nicht verändern.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.