Wie wird die Quantenverschränkung realisiert?
Die Verschränkung zwischen der Materie und unserem Quantenprozessor, dem 90.10.-CUBE, wird durch eine eigens dafür entwickelte Quantensprache ermöglicht. Die Verschränkung verbindet die Heilige Energie des Quellbewusstseins mit Materie im 3D-Raum, indem sie pure und ursprüngliche Lebensenergie sowie Frequenzen über die Verschränkung direkt in Materie teleportiert. Damit die Materie diese empfangen und später abgeben kann, wird ebenfalls im Zuge der Verschränkung das 9010MedBedOS (das Betriebssystem des MedBeds) auf der Materie installiert. Durch diesen Schritt wird die Materie zu intelligenter Materie, was bedeutet, dass sie auf den Anwender reagieren und von ihm gesteuert werden kann.
Im 90.10.-Verfahren erzeugte intelligente Materie ist etwas weltweit vollkommen Neues. Die Steuerung des Quantenprozessors über eine App ist ein Quantensprung für künftige Entwicklungen.
Kurse zum Erlernen der 90.10.-Quantensprache, die jeden das Prinzip dieser 90.10.-Technologie in der Tiefe verstehen lassen, sind geplant.