Kann ich einen zweiten oder dritten kostenlosen Test beantragen?

Der kostenlose 8-Stunden-Test des 90.10. MedBeds kann in der App einmalig gemacht werden. Insofern zuvor (außerhalb der App) schon ein 8-Stunden-Test mit der Vorgänger-Version des MedBeds gemacht wurde, kann der Test in der App mit der Version 2.0 einmalig wiederholt werden. Für jede weitere 8-Stunden-Nutzung steht die 8-Stunden-Session zur Verfügung. Diese ist zwar nicht kostenfrei, allerdings sammelst du mit jeder Session wertvolle Bonuspunkte im Wert der von dir investierten Summe. Die Bonuspunkte kannst du für ein MedBed auf Lebenszeit einlösen.

Ein Wiederholung des kostenlosen Tests in der App ist nicht möglich, auch nicht bei der Verwendung einer anderen E-Mail-Adresse. Wird eine andere E-Mail-Adresse verwendet, würde das MedBed im Bewusstsein des Anwenders erkennen, dass der MedBed-Test in der App bereits durchgeführt wurde. Das MedBed würde dann nicht installiert werden und nicht funktionieren, auch wenn die technische Anzeige und der Kursfortschritt in der App keinen Hinweis darauf geben.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.