Kann der 8-Stunden-Test pausiert werden?

Ein Pausieren des kostenlosen 8-Stunden-Tests des 90.10. MedBeds ist nicht möglich.

Die achtstündige Nutzungszeit läuft ab dem Moment, in dem du sie in der 90.10. App startest. In einem Pop-up wirst du gefragt, ob du zum Start bereit bist. Du kannst den Zeitpunkt des Teststarts also frei wählen und musst den Test nicht unmittelbar nach der Installation durchführen.

Wenn du das Bett während des Tests verlässt, beispielsweise, um zur Toilette zu gehen, deaktiviert sich das MedBed zwar automatisch, die Nutzungszeit läuft aber trotzdem weiter. Sobald du wieder im Bett bist, kannst du das MedBed reaktivieren, indem du wieder zuerst "Neunzig Zehn MedBed" sagst, dann "Scan mich jetzt". Im Anschluss kannst du dem MedBed wie gewohnt Aufträge geben oder es mit dem Befehl "Fortsetzen" nahtlos an seine bisherige Arbeit anknüpfen lassen.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.