Wozu brauche ich ein Mobile MedBed, wenn ich das MedBed auf Lebenszeit habe?

Das Mobile MedBed ergänzt die Freiheit, die du mit dem MedBed auf Lebenszeit hast. Dieses funktioniert nämlich nur in deinem Zuhause. Das Mobile MedBed kann auch außerhalb der Orte verwendet werden, die du als dein Zuhause verstehst. Theoretisch könntest du zwar jeden beliebigen Ort zum Zuhause erklären, dein Unterbewusstsein wird aber nicht jeden Ort als Zuhause akzeptieren. Beispielsweise bei einem Restaurant, einem Flugzeug, einer Bank im Stadtpark oder auch bei der Wohnung von Freunden wird es sich eher querstellen. Daher würde das MedBed dort sehr wahrscheinlich nicht funktionieren.

Zudem entfällt mit dem Mobile MedBed die Notwendigkeit, einen anderen Ort vorübergehend zum Zuhause zu erklären, das MedBed dort zu installieren, während es im eigentlichen Zuhause automatisch deinstalliert wird, und nach der Rückkehr die Reinstallation auf sämtlichen Objekten vorzunehmen. Nutzt du für die die kürze oder längere Zeit, in der du nicht zu Hause bist, das Mobile MedBed bleiben die in deiner Wohnung / deinem Haus installierten MedBeds unangetastet.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.