Das MedBed funktioniert außerhalb meines Zuhauses. Warum?

Generell ist das nicht möglich. 

Allerdings wird ein Mensch mit jeder MedBed-Nutzung immer mehr an die heilige Energie des Quellbewusstseins angeschlossen. Dadurch erhält der eigene Körper mit der Zeit mehr und mehr die Fähigkeit, sich selbst zu heilen, ohne dass er externe Unterstützung wie die des MedBeds benötigt. Dies mag mit dem Gefühl einhergehen, dass die Energie immer bei einem ist. Es ist eine erfreuliche Sache, denn jeden Nutzer der 90.10.-Technologie dazu zu befähigen, ist ja das hauptsächliche Ziel, das 90.10. verfolgt.

Die 90.10.-Technologie ermöglicht es also, sich in einer Art Turboverfahren wieder mit der heiligen Energie des Quellbewusstseins zu verbinden.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.