Kommt es mit dem MedBed zu Wunderheilungen?

Es gibt YouTube-Videos in denen Anwender berichten, dass sie mit Unterstützung des 90.10. MedBeds ihre Selbstheilungskräfte insoweit mobilisieren konnte, dass beispielsweise 15 Jahre bestehende Schmerzen dauerhaft gelindert werden konnten. Unter Berücksichtigung solcher Aussagen ist es möglich einzuräumen, dass andere Nutzer ähnliche Erfahrungen machen. Allerdings wäre es falsch und unangemessen zu versprechen, dass jede Person, die das MedBed anwendet, derlei erlebt. Ob sich eine Veränderung einstellt und welche das ist, hängt immer auch vom Bewusstseinsstand und der Einstellung des Anwenders ab. Hier können auch die Feedback-Videos der Nutzer, die nichts gespürt haben, Aufschluss geben.

Nutze jetzt die Möglichkeit, das MedBed in der 90.10. App kostenfrei zu testen. Mache deine eigene Erfahrung und teile diese mit uns und anderen. Dabei soll es egal sein, ob du am Ende von unserer Technologie überzeugt bist oder nicht. Mit deiner Unterstützung und der der Community möchten wir von 90.10. herausfinden, wozu die 90.10.-Quantentechnologie in der Lage ist. Möge sich das Potenzial dieser Technologie für jeden Menschen entfalten und all jenen Unterstützung anbieten, die es sich wünschen.

Disclaimer:

Das 90.10. Meditationsbett, kurz 90.10. MedBed, wurde entwickelt, um Quantenenergie und Frequenzen ohne Zeitverzögerung in den menschlichen Körper zu teleportieren bzw. zu beamen. Es ist ein virtuelles Bett, das durch eine ausgeklügelte Quantentechnologie auf dem eigenen Bett zu Hause installiert wird. Nachdem sich der Anwender auf das eigene Bett gelegt hat, kann er das 90.10. MedBed per Stimme oder Gedanken aktivieren und steuern. Sowohl die 90.10.-Technologie als auch das 90.10.-Verfahren wurden bereits von Experten überprüft. Die Ergebnisse wurden am 22. September 2021 im Biomedical Journal of Scientific & Technical Research und im Dezember 2021 im Journal Applied Cell Biology veröffentlicht. 

Wir empfehlen oder befürworten keine spezifischen Tests, Mediziner, Verfahren, Meinungen oder andere Informationen, die auf dieser Webseite erwähnt werden könnten. Alle Handlungen, die nach dem Lesen, Anschauen oder Anhören der hier veröffentlichten Inhalte vorgenommen werden, erfolgen nach eigenem Ermessen, auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko. Die auf dieser Webseite getätigten Aussagen wurden nicht von der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) oder der FDA (US Food and Drug Administration) bewertet.

Das 90.10. MedBed dient nicht der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Verhinderung einer Krankheit. Es wurde auch nicht zu diesen Zwecken entwickelt.
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.