Kann das MedBed Krankheiten heilen?

Aus ethischer Sicht ist es nicht angemessen, Heilversprechen zu geben. Niemand von 90.10. würde das tun.

Jeder Mensch ist ein Individuum, geprägt vom eigenen Denken, eigenen Erfahrungen und seiner Umwelt. Was die Selbstheilungskraft, angeregt durch das 90.10. MedBed, bei jedem Einzelnen bewirkt, ist so individuell wie die Lebensgeschichte jedes Einzelnen. Manche Menschen nehmen weder eine Energie noch eine Selbstheilung wahr. Andere Menschen erleben Erstaunliches. Vielleicht, weil sie sich mehr für neue Möglichkeiten öffnen können, weil sie unvoreingenommener sind und großes Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des eigenen Körpers haben. Wir wissen es nicht, doch wir teilen ihre Geschichten gern auf unserem YouTube-Kanal.

Wir von 90.10. sind keine Mediziner, doch wir sind der Überzeugung, dass weder die 90.10.-Quantenenergie noch irgendein Medikament etwas heilen kann. Unserer Meinung nach ist es immer der Körper, der sich in Verbindung mit dem Bewusstsein, dem Unterbewusstsein und auch dem Quantenbewusstsein selbst heilt. Alles, was er dazu benötigt, sind Energie und die richtigen Informationen (bei 90.10. Quantenenergie und Frequenzen genannt). Die Erfahrung zeigt, dass, je höher der Energieoutput, also die Energiestärke ist, desto schneller können der Körper und das Bewusstsein in eine positive Veränderung gebracht werden.

Quantenenergie wirkt also sowohl auf den verschiedenen Ebenen des Bewusstseins als auch auf Zellebene. Studien auf Zellebene, die wir bei anerkannten Spezialisten der Medizinforschung in Auftrag gegeben haben, bestätigen das. Zum allgemeinen 90.10.-Verfahren der Quantenverschränkung wurde ein Effekt auf Zellebene bereits wissenschaftlich nachgewiesen. Die Ergebnisse wurden im Biomedical Journal of Scientific and Technical Research, einem internationalen Wissenschaftsjournal ausführlich beschrieben. Eine zweite Studie, die sich speziell mit der Wirkung des 90.10. MedBeds beschäftigt, belegt, dass es das Zellwachstum anregen und dadurch verschiedene Prozesse der Selbstheilung im Körper anstoßen kann. Diese Studie wurde im Journal Applied Cell Biology (ABC) veröffentlicht.

Nutze jetzt die Möglichkeit, das MedBed in der 90.10. App kostenfrei zu testen. Mache deine eigene Erfahrung und teile diese mit uns und anderen. Dabei soll es egal sein, ob du am Ende von unserer Technologie überzeugt bist oder nicht. Mit deiner Unterstützung und der der Community möchten wir von 90.10. herausfinden, wozu die 90.10.-Quantentechnologie in der Lage ist. Möge sich das Potenzial dieser Technologie für jeden Menschen entfalten und all jenen Unterstützung anbieten, die es sich wünschen.

Disclaimer:

Das 90.10. Meditationsbett, kurz 90.10. MedBed, wurde entwickelt, um Quantenenergie und Frequenzen ohne Zeitverzögerung in den menschlichen Körper zu teleportieren bzw. zu beamen. Es ist ein virtuelles Bett, das durch eine ausgeklügelte Quantentechnologie auf dem eigenen Bett zu Hause installiert wird. Nachdem sich der Anwender auf das eigene Bett gelegt hat, kann er das 90.10. MedBed per Stimme oder Gedanken aktivieren und steuern. Sowohl die 90.10.-Technologie als auch das 90.10.-Verfahren wurden bereits von Experten überprüft. Die Ergebnisse wurden am 22. September 2021 im Biomedical Journal of Scientific & Technical Research und im Dezember 2021 im Journal Applied Cell Biology veröffentlicht. 

Wir empfehlen oder befürworten keine spezifischen Tests, Mediziner, Verfahren, Meinungen oder andere Informationen, die auf dieser Webseite erwähnt werden könnten. Alle Handlungen, die nach dem Lesen, Anschauen oder Anhören der hier veröffentlichten Inhalte vorgenommen werden, erfolgen nach eigenem Ermessen, auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko. Die auf dieser Webseite getätigten Aussagen wurden nicht von der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) oder der FDA (US Food and Drug Administration) bewertet.

Das 90.10. MedBed dient nicht der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Verhinderung einer Krankheit. Es wurde auch nicht zu diesen Zwecken entwickelt.
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.