Wo finde ich Studien zum Effekt der 90.10.-Technologie?
Über die hier eingebetteten Links kommst du zu Studien, in welchen die 90.10.-Technologie überprüft wurde. Studien sind zwar toll, aber der wahre Wert der 90.10.-Technologie kann nur durch eigene Erfahrungen verstanden werden. Registriere dich in der kostenlosen 90.10. App und erlebe das 90.10. MedBed für die Dauer von acht Stunden kostenfrei. Klicke dafür hier.
Medizinische Hard-Science-Studie zur Teleportation von 90.10.-Quantenenergie und deren Wirkung auf die Zellerneuerung
Für diese in einem Labor in Deutschland durchgeführte medizinische Studie wurde Quantenenergie von einem Kontinent zu einem anderen teleportiert (Distanz 8.603 km). Das Ziel war eine kleine Petrischale, in der sich im Labor gezüchtete Zellen befanden. Zur Durchführung der Studie wurde die Zellen in der Petrischale durch einen 5 mm tiefen Schnitt getrennt, um eine Schnittwunde zu simulieren. Anschließend wurden die Petrischalen in einem Brutkasten aufbewahrt und mit einer Kamera gefilmt. Die Zeit bis zur Schließung der Wunde wurde gemessen. Mehrere Durchgänge (mit und ohne Teleportation von Quantenenergie) wurden durchgeführt und miteinander verglichen. Die schnellste Heilung erfolgte bei der Verwendung eines 9010Codes in Kombination mit einem Foto der Petrischale. Im vom Labor bereitgestellten Video kann die Reaktion der Zellen nachvollzogen werden.
Diese Studie wurde am 22. September 2021 im Wissenschaftsjournal Biomedical Journal of Scientific & Technical Research veröffentlicht.
Medizinische Hard-Science-Studie zu den Effekten des 90.10. MedBeds auf Prozesse des Zellwachstums und der Selbstheilung
Für diese In-vitro-Studie mit Darmepithelzellen und funktionellen Neutrophilen wurde das 90.10. MedBed auf Petrischalen (unter Laborbedingungen anstelle eines Bettes) installiert, in denen die Zellen ausgesät waren. Bei den Darmepithelzellen wurde ein besserer Regenerationsprozess festgestellt, der zeigte, dass 90.10. MedBed in der Lage war, Heilungsprozesse der Darmzellschicht zu fördern und damit die Gesundheit und das Wohlbefinden des Darms und des Systems zu unterstützen. Bei den funktionellen Neutrophilen als entzündungsvermittelnde Zellen zeigte sich ein deutlicher Rückgang der Bildung reaktiver Superoxid-Anion-Radikale, was sich positiv auf den Heilungsprozess von komplizierten sekundären Wunden oder auf (chronische) Entzündungsprozesse auswirken könnte.
Diese Studie wurde im Dezember 2021 im Wissenschaftsjournal Applied Cell Biology (ACB) veröffentlicht.