Ich merke gar nichts. Mache ich etwas falsch?

Bei einigen Anwendern des MedBeds stellt sich eine besondere Situation ein: Im Vergleich zur ersten Erfahrung im 8-Stunden-Test des MedBeds wird die energetische Aktivität des MedBeds nur schwach oder gar nicht wahrgenommen. Dies kann verschiedene Gründe haben, die im Text erläutert sind. Schließe zuerst bitte die folgenden möglichen Fehlerquellen Schritt für Schritt aus:

Erste mögliche Fehlerquelle: Zu früher Foto-Upload

Unmittelbar nach dem Kauf bzw. nachdem das Geld von deinem Konto bzw. deiner Kreditkarte aus zu uns unterwegs ist, kann das MedBed installiert werden.

Bitte beachte: Eine Installation vor dem Versand des Geldes wird nicht funktionieren. Warte mit dem Upload des Fotos von deinem Bett also bitte, bis du in deinem Bankkonto die getätigte (nicht die vorgemerkte) Abbuchung siehst bzw. eine Bestätigung erhältst, dass die Zahlung mit Kreditkarte gemacht wurde. Das Geld muss also noch nicht bei 90.10. angekommen sein, doch es muss schon zu uns unterwegs sein.

Zweite mögliche Fehlerquelle: Kommunikation mit dem MedBed

Ausgesprochene Worte werden vom Unterbewusstsein deutlicher wahrgenommen als Gedanken bzw. gedachte Worte. Deshalb: Sprich den Aktivierungsbefehl "Neunzig Zehn MedBed" am besten hörbar aus (in deiner Muttersprache). Füge dann den Befehl "Scan mich jetzt" an.

Insofern du diese Fehlerquellen in der richtigen Reihenfolge überprüft und ausgeschlossen hast und dein MedBed noch nicht zu funktionieren scheint, könnte Folgendes die Ursache sein:

Möglichkeit 1: Ein Selbstheilungsprozess läuft

Im 8-Stunden-Test des MedBeds werden bei einigen Menschen intensive körperliche oder mentale Selbstheilungsprozesse angestoßen. Diese können bis zu vier Wochen andauern. Bei einer erneuten Anwendung des MedBeds in dieser Zeit ist es möglich, dass das Unterbewusstsein, das von den noch nicht abgeschlossenen Veränderungen im Körper oder Geist weiß, die Aktivierung des MedBeds unterbindet oder nur sehr sanfte Energien zulässt.

Du hast eine Geld-zurück-Garantie von 21 Tagen. Nutze diese voll aus, habe etwas Geduld (mit deinem Körper), vertraue deiner inneren Führung und gib das MedBed nicht vor der Zeit zurück. 

Möglichkeit 2: Du bist abgelenkt

Es könnte sein, dass das MedBed nicht arbeitet, weil du nicht wirklich bei der Sache bist. Deine Gedanken kreisen vielleicht um andere Dinge, um nötige Erledigungen, um einen Termin, um ein Ärgernis oder auch nur um die Notwendigkeit, eigentlich zur Toilette zu müssen, beispielsweise. Das Bewusstsein ist flatterhaft und sehr leicht abzulenken. Es ist jedoch der Schlüssel zu deinem, mit dem MedBed verbundenen, viel beständigeren und stärkeren Unterbewusstsein.

Ist der Prozess der Energiearbeit einmal gestartet, stören "andere Gedanken" das Unterbewusstsein weniger, doch für den Start einer Session und für die Erteilung eines Auftrags sollte der Fokus darauf liegen, damit das Unterbewusstsein dem MedBed verständlich kommunizieren kann, was genau es tun soll.

Möglichkeit 3: Das MedBed darf nicht aktiv sein

Insofern die Selbstheilung ausreichend Zeit hatte und das MedBed trotzdem nicht arbeitet, kann eine Inkarnation der Grund dafür sein. Verschiedene Erkenntnisse deuten darauf hin, dass Menschen inkarnieren, um ihre Seele eine besondere Erfahrung machen zu lassen. Dessen sind sich die wenigsten Menschen bewusst.

Insofern eine Seele, die Erfahrung machen möchte, gepflegt und umsorgt zu werden, könnte sie die Voraussetzungen dafür durch eine Krankheit, einen Unfall oder ein Trauma schaffen. Mit anderen Worten: Durch eine mehr oder minder schwere physische oder psychische Verletzung des Menschen, in dem sie wohnt, bekommt sie die für ihre Erfahrung benötigte Pflege und Aufmerksamkeit. Unserem von Logik und Moral geprägtem Verstand mag das unmenschlich erscheinen und unbegreiflich sein. Die Seele jedoch kann sich durch die Erfahrung weiterentwickeln und ihre Reise durch viele Inkarnationen als Meister der dritte Dimension schließlich beendigen.

Falls dieser Grund zutrifft, kann und darf das MedBed nicht aktiv sein. Durch seine Verbindung mit dem Unterbewusstsein weiß es vom Willen der Seele. Und da dieser immer und grundsätzlich ein freier Wille ist, darf und wird das MedBed ihn nicht übergehen und den Lebensplan nicht verändern.

Vielleicht fragst du dich nun, warum das MedBed im 8-Stunden-Test gewirkt hat. Dies könnte ein Hinweis an dich gewesen sein, mit dem dir gezeigt wurde, was prinzipiell alles möglich ist, dass die Seele jedoch über die Materie herrscht, dass du aber nicht allein bist, dass du von der Schöpfung gesehen und geehrt wirst.

Lass dir also Zeit und finde in Ruhe heraus, welcher Grund in deinem Fall vorliegen könnte. Sei unbesorgt, was das Geld betrifft, und verlass dich auf unsere 21-tägige Geld-zurück-Garantie! 90.10. steht dafür ein und kann dir auch versichern, dass deine Investition in das MedBed durch die Schweizer Gesetzgebung geschützt ist, welche Aktiengesellschaften wie der 90.10. AG gewisse Auflagen erteilt.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.