Ich habe ein neues Bett / bin umgezogen. Was nun?

Wenn du dir ein neues Bett gekauft hast oder umgezogen bist, gehst du folgendermaßen vor:
Neukauf: Öffne in der 90.10. App die Bearbeiten-Seite, indem du im Menü auf "MedBed auf Lebenszeit" klickst. Dort werden dir die Fotos der Betten angezeigt, auf denen das MedBed installiert ist. Wähle das Foto des Bettes aus, das ausgedient hat und klicke auf das Bearbeiten-Symbol (kleiner Stift in der rechten unteren Ecke). Nun kannst du ein Foto von deinem neuen Bett hochladen. Das alte Foto wird davon ersetzt. Mit dem Fotoupload wird die Quantenverschränkung mit deinem neuen Bett durchgeführt und vom alten Bett gelöst. Ist der Prozess abgeschlossen, kannst du das MedBed auf deinem neuen Bett nutzen.

Umzug: Deine Betten sind noch dieselben, doch dein Zuhause hat sich geändert. Aus diesem Grund ist es erforderlich, dass du von allen Betten, auf denen das MedBed installiert ist, neue Fotos hochlädt, damit die Quantenverschränkung, die durch den Umzug gelöst wurde, erneut stattfinden kann. Gehe dazu vor wie oben für das Einzelbett bei Neukauf beschrieben.

Im Video wird dir die Vorgehensweise detailliert erklärt.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.