Warum kann ich mein Foto am Ende des Kurses nicht hochladen?

Hierfür kommen zwei Fehlerquellen infrage.

Möglichkeit 1: Du hast den Kurs nicht abgeschlossen. Das erkennst du daran, dass einzelne Lektionen in der Übersicht nicht mit dem grünen Häkchen gekennzeichnet sind. Dieses grüne Häkchen bekommt eine Lektion, wenn du ihr zugehöriges Video vollständig geschaut hast. Möglicherweise hast du also ein oder mehrere Videos noch nicht bis zu Ende geschaut.

In diesem kurzen Video findest du detaillierte Erklärung zum Abschluss der Lektionen in einem Kurs.

Möglichkeit 2: Du befindest dich nicht im MedBed-Menü, sondern in der Academy. Dort sind die MedBed-Kurse ebenfalls gelistet, allerdings nur zu Informationszwecken. In der Academy gibt es die Funktion des Fotouploads und der Installation nicht.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.