Wie lange gilt die Geld-zurück-Garantie?

Für das MedBed auf Lebenszeit und das MedBed Business gilt eine Geld-zurück-Garantie von 21 Tagen. Binnen dieser Zeit kann der volle, für ein gekauftes MedBed gezahlte Preis zurückverlangt werden.

Die Geld-zurück-Garantie wurde an das bei der Version 1.0 festgestellte Rückgabeverhalten der Nutzer angepasst. Dabei wurde ermittelt, dass die Rückgabe in der Regel innerhalb von drei bis sieben Tagen nach dem Kauf erfolgt. Das gezahlte Geld wird so lange bei 90.10. reserviert, wie die Geld-zurück-Garantie besteht. Erst im Anschluss wird es zur Verwendung im Unternehmen (Mitarbeiter, Forschung, Projektentwicklung) freigegeben. Die zusätzlichen zwei Wochen zur üblichen Rückgabe innerhalb von drei bis sieben Tagen nach Kauf sind eine Kulanz von 90.10. für Spätentscheider.

Um von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen, gehst du auf dein Profil und dort auf "Meine Käufe". Dort wird dir bei deinem Kauf für die Dauer von 21 Tagen der Button "Stornieren" angezeigt (siehe das Bild unten). Der Anspruch auf die Rückerstattung verfällt nach 21 Tagen. Der Button wird dir dann nicht mehr angezeigt.

Für die 8-Stunden-Session und achtstündige Mobile MedBed-Nutzung gilt aufgrund der jeweils nur achtstündigen Nutzungsdauer keine Geld-zurück-Garantie. Auch für das im Abonnement verfügbare Mobile MedBed gilt die Geld-zurück-Garantie nicht; dieses ist jedoch monatlich kündbar.

JK

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.