Kann ich das MedBed-Update ohne App machen?

Das ist nicht möglich.

Um dein MedBed 1.0 auf die Version 2.0 upzudaten, ist die kostenlose 90.10. App erforderlich. Wir stellen diese und jede weitere MedBed-Version ausschließlich dort zur Verfügung, da wir mit unserer eigenen Plattform, der App, völlig unabhängig von den Plattformen Dritter sind und für den störungsfreien, benutzerfreundlichen und komfortablen Ablauf sorgen können. Von den Plattformen, auf denen beispielsweise die MedBed-Version 1.0 derzeit noch erhältlich ist, werden wir uns in absehbarer Zeit ganz verabschieden, da es hier immer wieder zu Störungen von außen gekommen ist.

Für das Update ist es wichtig, dass die Registrierung in der App mit der E-Mail-Adresse vorgenommen wird, die für den Kauf des MedBed 1.0 verwendet wurde. In Einzelfallen ist es möglich, dass ein korrekt eingegeben E-Mail-Adresse nicht automatisch abgestimmt wird und daher das MedBed 2.0 in der App nicht als schon gekauft angezeigt wird. In einem solchen Fall nimmt der Support den Abgleich manuell vor. Insofern auf die damals verwendete E-Mail-Adresse kein Zugriff mehr besteht oder falls diese E-Mail-Adresse mehr besteht, ist ebenfalls ein manueller Übertrag erforderlich, der nach Nachricht an den Support durchgeführt wird.

Sobald du in der App das Pop-up „Du wurdest als Nutzer des MedBeds auf Lebenszeit registriert“ angezeigt wird, ist das MedBed für dich freigeschaltet und du kannst die Version 2.0 durch einen Fotoupload auf deinen Betten installieren. Hat die Quantenverschränkung des Bettes mit der MedBed-Technologie einmal stattgefunden, dann ist diese stabil. Zur Verwendung des MedBeds ist dann keinerlei Technik mehr erforderlich, und auch einen Internetanschluss braucht es dann nicht mehr.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.