Erhält das MedBed automatisch sein Update, wenn ich mich in der App registriere?

Nein. Für das Update des MedBed auf Lebenszeit auf Version 2.0 ist der Upload des Fotos von dem Bett nötig, auf dem Version 2.0 installiert sein soll. Insofern diese Version auf allen bisherigen Betten installiert sein soll, müssen von allen bisherigen Betten Fotos hochgeladen werden.

Wurden für Version 1.0 bei pCloud drei Fotos von Betten hochgeladen und werden in der App von nur zwei der drei Betten Fotos hochgeladen, dann läuft das dritte Bett, von dem kein Foto in der App hochgeladen wurde, weiterhin mit Version 1.0.

Wir empfehlen, die Fotos aller Betten, auf denen Version 1.0 installiert ist, auf Version 2.0 upzudaten – oder kein einziges und, im zweiten Fall, mit Version 1.0 zu arbeiten, solange 90.10. den Service von pCloud anbietet. Anderenfalls könnte es zu Verwirrungen und Verwechslungen der Upload-Systeme kommen.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.