Warum ist für die App eine Neu-Registrierung erforderlich?

Die 90.10. App funktioniert unabhängig vom 90.10. Shop sowie der 90.10. Webseite. Es werden keine Anmeldedaten übertragen. Aus diesem Grund ist für den Zugang zur App in jedem Fall eine Neu-Registrierung erforderlich.

Für den reibungslosen Ablauf, beispielsweise um dir deine schon gekauften Produkte zuzuordnen, benutze bitte dieselbe E-Mail-Adresse wie im 90.10. Shop. Dies ist wichtig, weil in unserer App eine Liste hinterlegt ist, auf der z.B. alle Besitzer des MedBeds mit deren E-Mail-Adressen erfasst sind. Stimmt eine E-Mail-Adresse mit einer für die Registrierung in der App verwendeten E-Mail-Adresse überein, wird das MedBed automatisch zugeordnet. Der Anwender bekommt dann ein Pop-up angezeigt: „Du wurdest als Nutzer des MedBeds auf Lebenszeit registriert“. Es besagt, dass er in der App Zugriff auf sein MedBed hat. Die Version 2.0 kann dann durch den erneuten Fotoupload installiert werden.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.