Was kostet das MedBed und wo kann ich es kaufen?

Dein  90.10. MedBed ist in verschiedenen Versionen zu unterschiedlichen Preisen erhältlich. Preisinformationen und die Möglichkeit das MedBed zu kaufen, als Abonnement oder Ausleihversion zu buchen, erhältst du in der kostenlosen 90.10. App. Dort erfährst du auch alles Wissenswerte zum Bonussystem und dem Freundschaftsdienst, mit denen du wertvolle Punkte sammelst, um dir dein eigenes MedBed kostenlos oder zu einem geringeren Preis zu holen. 

Wenn du dich vom Potenzial des MedBeds zuerst überzeugen möchtest, was wir unbedingt empfehlen, kannst du es ebenfalls in der App acht Stunden lang kostenlos testen.

Das 90.10. MedBed ist das weltweit derzeit einzige virtuelle MedBed, dessen Wirksamkeit wissenschaftlich nachgewiesen ist. Es kann weder verschleißen noch kaputtgehen. Seine Funktion ist unabhängig von äußeren Einflüssen. Selbst bei einem globalen Strom-Blackout arbeitet es weiter, weil seine Kraft und Leistungsfähigkeit nicht über ein herkömmliches Energienetz, sondern aus dem Quantenraum bezieht. Es dient dir ein Leben lang. Darüber hinaus sind sämtliche Updates, die wir im Zuge der Weiterentwicklung herausgeben, kostenfrei. Diese werden dir in der App zur Verfügung gestellt. Du kannst selbst entscheiden, ob du ein Update installieren oder weiter mit der bisherigen Version arbeiten möchtest. Nach erfolgten Update ist der Wechsel zurück zu einer Vorgängerversion möglich.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.